Offen für Dich

Die Citykirche ist ein Gasthaus, für Leib und Seele wird gesorgt. Hier vermitteln wir dir einen ersten Eindruck und laden dich herzlich ein, vorbei zu kommen und es dir gut gehen zu lassen!

Café Nikolai

Das Café Nikolai ist anders – weil man mitten in einer Kirche sitzt und weil hier Menschen mit und ohne Handicap zusammenarbeiten. Wir freuen uns, wenn du vorbeischaust zum Frühstück oder in deiner Mittagspause, vom leckeren Kuchen bis zu frischen Salaten und vom Cappuccino bis zum kühlen Bier haben wir alles, um dich glücklich zu machen! Hier geht es auf die Seite des Café Nikolai

www.cafenikolai.de

Atempause am Mittag

Du möchtest die Unruhe der Stadt, die Hektik am Arbeitsplatz hinter dir lassen? Komm zur Atempause am Mittag in die Citykirche, halte für ein paar Minuten Andacht und nimm einen Gedanken mit. Immer gegen 12.30 Uhr wird im Café Nikolai ein kurzer Impuls zu biblischen Themen geboten. Innehalten kann man auch im Chorraum, zünde eine Kerze an und schreibe deine Gedanken an Gott auf! Sprich uns an, wenn du Fragen hast, wir freuen uns, wenn Menschen auf uns zukommen. Die Vertraulichkeit der Gespräche ist absolut selbstverständlich!

Miete einen Raum mit Atmosphäre

Die Nikolaikirche ist eines der ältesten Gebäude in Reutlingen. Die leuchtend blauen Glasfenster und die gotischen Bögen sorgen für eine unvergleichliche Stimmung. Die Kirche steht dienstags bis samstags ab 17 Uhr, sonntags und montags ganztags für Vermietungen zur Verfügung. Die Raummiete beträgt pro Tag 300,- Euro. Deine Miete hilft, die Nikolaikirche als Teil des kulturellen Erbes zu erhalten und ihre langfristige Nutzung als Citykirche sicher zu stellen! Gerne empfehlen wir bewährte Caterer, die unsere Räumlichkeiten bereits kennen. Das Team vom Café Nikolai steht gerne für den Getränkeservice zur Verfügung. Interessiert? Schreib uns eine kurze Mail an

info@citykirche-reutlingen.de